Zielgruppen meiner ganzheitlich
orientierten Arbeit

Kinder und Jugendliche

  • Erkennen der eigenen Talente / Fähigkeiten
  • Schul- und Berufsorientierung
  • Lernprobleme
  • Rechtschreib-, Lese- und Mathematikschwächen
  • Legasthenie
  • Aufmerksamkeits- und Konzentrationsschwächen
  • Emotionale Probleme (Frust, Unlust, Prüfungsstress, Motivationsproblem, mangelndes Selbstvertrauen,
    Stress mit Lehrkräften etc.)
  • Freude am Lernen entdecken
  • Gemeinsames Lernen mit SchulkollegeInnen
  • Förderung der Motivation und des Interesses
    am eigenen Leben
  • Verantwortung erkennen und leben

Alle Erwachsenen

  • Im Beruf
    • Eigene Talente / Fähigkeiten / Werte erkennen und verwirklichen
    • Stress im beruflichen Umfeld: Burnout, Teamarbeit fördern, Effizienz am Arbeitsplatz steigern, Arbeitsplatzwechsel, Stress im täglichen Berufsverkehr, Überforderung auf der geistigen, emotionalen und körperlichen Ebene am Arbeitsplatz, Frustration, Unlust, mangelndes Selbstvertrauen etc.
    • Beruf und Privatleben koordinieren
    • Wiedereinstieg ins Berufsleben: Umgang mit neuen Medien, neue Sprachen, Mathematik-, Lese- und Rechtschreibschwächen
    • Energiehaushalt am Arbeitsplatz, im Klassenzimmer: Elektrosmog, Wasseradern, emotionale Belastungen
    • Arbeitsplatzgestaltung bei Konzentrationsmangel etc.
  • Im Privatbereich
    • Komminikation innerhalb der Familie und im Freundeskreis, Auffinden alter belastender Verhaltensmuster im Familiensystem, Familienplanung, Schwangerschaft, Geburt, Kindergarten- und Schulthematik, Loslassen der Kinder, Tod eines Familienmitglieds, Trennung, Ortswechsel, Wohlbefinden im Wohnbereich etc.
  • Allgemein
    • Dem Leben Sinn geben - die eigenen Werte erkennen
      und leben
    • Verantwortung übernehmen bzw. abgeben
    • Selbstbewusstsein fördern
    • Das Positive im Leben erkennen und in den Vordergrund stellen
    • Beratung, bei Reaktionen auf Lebensmittel, Putzmittel, Kosmetik,
    • Umweltgifte etc. auftreten
    • Korrektur der Narben (Operationen, Schnittwunden, Hautverätzungen etc.), die den Energiefluss im Meridianbereich blockieren


Hinweis für alle KlientInnen

Die Beratungen stellen keinerlei Ersatz für eine ärztliche Diagnose oder eine psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung dar.
Zur Diagnoseerstellung und für eine Therapie ist ein Arzt, Psychiater oder Psychotherapeut in eigener Verantwortung aufzusuchen.

Nächste Seminare

25.05.2024, 09:30
Huber-Kinesiologie Teil III - Glaubenssätze
06.06.2024, 18:30
Energieaufbau für Ihren Alltag
15.06.2024, 09:30
Huber-Kinesiologie für Fortgeschrittene Teil IV - NEU! - Organsprache
20.06.2024, 18:30
Energieaufbau für Ihren Alltag
22.06.2024, 09:30
Huber-Kinesiologie Teil III - Glaubenssätze

Seminarprogramm

Alle Seminare anzeigen
 

Immer informiert

Wollen Sie über unsere Aktivitäten laufend informiert werden?
Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an.
zur Anmeldung
zum Archiv
 

Affirmationskarten

Ich überschreite meine vom Verstand gesetzten Grenzen, in dem ich Liebe, Glaube und Hoffnung wahrnehme und achte. So gelingt es mir, aus meiner Mitte heraus, mich und Andere zu lieben.
Lebenskunst-Karten
zu 20 Themen mehr

Partner Verein
Urkraft des Herzens

Meine Seminare mit dem
Verein Urkraft des Herzens
finden Sie hier.