Zielgruppen meiner ganzheitlich
orientierten Arbeit

Kinder und Jugendliche

  • Erkennen der eigenen Talente / Fähigkeiten
  • Schul- und Berufsorientierung
  • Lernprobleme
  • Rechtschreib-, Lese- und Mathematikschwächen
  • Legasthenie
  • Aufmerksamkeits- und Konzentrationsschwächen
  • Emotionale Probleme (Frust, Unlust, Prüfungsstress, Motivationsproblem, mangelndes Selbstvertrauen,
    Stress mit Lehrkräften etc.)
  • Freude am Lernen entdecken
  • Gemeinsames Lernen mit Schulkollege:innen
  • Förderung der Motivation und des Interesses
    am eigenen Leben
  • Verantwortung erkennen und leben

Alle Erwachsenen

  • Im Beruf
    • Eigene Talente / Fähigkeiten / Werte erkennen und verwirklichen
    • Stress im beruflichen Umfeld: Burnout, Teamarbeit fördern, Effizienz am Arbeitsplatz steigern, Arbeitsplatzwechsel, Stress im täglichen Berufsverkehr, Überforderung auf der geistigen, emotionalen und körperlichen Ebene am Arbeitsplatz, Frustration, Unlust, mangelndes Selbstvertrauen etc.
    • Beruf und Privatleben koordinieren
    • Wiedereinstieg ins Berufsleben: Umgang mit neuen Medien, neue Sprachen, Mathematik-, Lese- und Rechtschreibschwächen
    • Energiehaushalt am Arbeitsplatz, im Klassenzimmer: Elektrosmog, Wasseradern, emotionale Belastungen
    • Arbeitsplatzgestaltung bei Konzentrationsmangel etc.
  • Im Privatbereich
    • Komminikation innerhalb der Familie und im Freundeskreis, Auffinden alter belastender Verhaltensmuster im Familiensystem, Familienplanung, Schwangerschaft, Geburt, Kindergarten- und Schulthematik, Loslassen der Kinder, Tod eines Familienmitglieds, Trennung, Ortswechsel, Wohlbefinden im Wohnbereich etc.
  • Allgemein
    • Dem Leben Sinn geben - die eigenen Werte erkennen
      und leben
    • Verantwortung übernehmen bzw. abgeben
    • Selbstbewusstsein fördern
    • Das Positive im Leben erkennen und in den Vordergrund stellen
    • Beratung, bei Reaktionen auf Lebensmittel, Putzmittel, Kosmetik,
    • Umweltgifte etc. auftreten
    • Korrektur der Narben (Operationen, Schnittwunden, Hautverätzungen etc.), die den Energiefluss im Meridianbereich blockieren


Hinweis für alle Klient:innen
Die Beratungen stellen keinerlei Ersatz für eine ärztliche Diagnose oder eine psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung dar.
Zur Diagnoseerstellung und für eine Therapie ist ein Arzt oder eine Ärztin, ein:e Psychiater:in oder ein:e Psychotherapeut:in in eigener Verantwortung aufzusuchen.

Nächste Seminare

28.03.2025, 17:30
Huber-Kinesiologie Teil I - Basisseminar
02.04.2025, 19:00
Energieaufbau für Ihren Alltag
24.04.2025, 18:30
Energieaufbau für Ihren Alltag
25.04.2025, 15:30
Huber-Kinesiologie Teil II - Zellregeneration
08.05.2025, 19:00
Energieaufbau für Ihren Alltag

Seminarprogramm

Alle Seminare anzeigen
 

Immer informiert

Wollen Sie über unsere Aktivitäten laufend informiert werden?
Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an.
zur Anmeldung
zum Archiv
 

Affirmationskarten

Ich überschreite meine vom Verstand gesetzten Grenzen, in dem ich Liebe, Glaube und Hoffnung wahrnehme und achte. So gelingt es mir, aus meiner Mitte heraus, mich und Andere zu lieben.
Lebenskunst-Karten
zu 20 Themen mehr