Einzel- und Paarberatung

Mein Wissen über

  • Logotherapie & Existenzanalyse,
  • Kinesiologie,
  • Imagination,
  • intuitive Arbeit,
  • wertorientierte Persönlichkeitsentwicklung,
  • Energiearbeit mit Händen und
  • Arbeit mit Affirmationskarten

stelle ich in Einzel- und Paarberatungen zur Verfügung.


Mein Anliegen ist, Menschen in ihrer Persönlichkeits-
entwicklung
, im privaten wie im beruflichen Bereich,
zu begleiten.


Mein Leitsatz
Wenn der Mensch versteht, warum er sich nicht wohl fühlt bzw. was seine Krankheit ihm sagen will, kann er durch diese Erkenntnisse sein Leben ändern.
Er wird eine neue Einstellung zur Lebenssituation finden und dadurch auch viele Lebensumstände akzeptieren oder verändern wollen und können. Er wird sich wieder in seiner Schönheit, in seiner Vielfalt und in seiner Einzigartigkeit als Mensch neu wahrnehmen können.

Wer sonst könnte mich ganz verstehen, wenn ich mich nicht verstehe?

Eine Beratung meinerseits kann immer nur eine Begleitung zum besseren Verständnis, zur positiven Veränderung und zum Neubeginn auf dem eigenen Lebensweg sein. Diese Beratung kann niemals ein Mitleiden mit dem betroffenen Menschen, der mit seinem Schicksal, seiner Krankheit bzw. seinen Lebens-
umständen zu mir kommt, sein.

Ob eine Beratung bei mir sinnvoll und zielführend ist, wird gemeinsam mit dem Klienten/der Klientin im Erstgespräch erarbeitet. Das persönliche Gespräch und der Muskeltest der Kinesiologie sind die Möglichkeiten, die zur diesbezüglichen Klärung beitragen.

Jede Beratungseinheit ist in sich abgeschlossen und bedingt keine weiteren Beratungstermine. Ich lege darauf Wert, dass der Klient/die Klientin das Ziel auf einfachem Weg erreicht und deshalb werden auch andere Therapie- und Beratungsformen gezielt besprochen und eingesetzt.

Hinweis für alle KlientInnen
Die Beratungen stellen keinerlei Ersatz für eine ärztliche Diagnose oder eine psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung dar.
Zur Diagnoseerstellung und für eine Therapie ist ein Arzt, Psychiater oder Psychotherapeut in eigener Verantwortung aufzusuchen.

Nächste Seminare

19.03.2024, 19:30
Infoabend Huber-Kinesiologie
21.03.2024, 19:00
Energieaufbau für Ihren Alltag
19.04.2024, 15:30
Huber-Kinesiologie Teil II - Zellregeneration
25.04.2024, 19:00
Energieaufbau für Ihren Alltag
03.05.2024, 18:30
Huber-Kinesiologie - Meridian- und Chakrenlehre

Seminarprogramm

Alle Seminare anzeigen
 

Immer informiert

Wollen Sie über unsere Aktivitäten laufend informiert werden?
Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an.
zur Anmeldung
zum Archiv
 

Affirmationskarten

Ich überschreite meine vom Verstand gesetzten Grenzen, in dem ich Liebe, Glaube und Hoffnung wahrnehme und achte. So gelingt es mir, aus meiner Mitte heraus, mich und Andere zu lieben.
Lebenskunst-Karten
zu 20 Themen mehr

Partner Verein
Urkraft des Herzens

Meine Seminare mit dem
Verein Urkraft des Herzens
finden Sie hier.